Antonia ist Teil der Leitung des Juniorenteams

Im Judo Verband Berlin gibt es seit 2019, das sogenannte „Juniorteam“. Hier wird wichtige Arbeit für den Breitensport geleistet. Antonia Kehne von Hajime e.V. bildet hier jetzt eine der Doppelspitzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich junge Sportler aus unserem Verein ehrenamtlich engagieren. Antonia trägt den 1. Kyu (brauner Gürtel) und ist nach wie vor sportlich aktiv. Bei offiziellen Meisterschaften konnte sich Antonia in den vergangenen Jahren regelmäßig beweisen. Sie hat sich sogar schon zu den Deutschen Einzelmeisterschaften qualifizieren können.

Wer Antonia und ihren Kollegen Justin Zuska (Kodokan Berlin e.V.) bei der Arbeit im Juniorenteam unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen. Wer interessiert ist, kann sich vertrauensvoll an die beiden unter juniorteam@jvb.berlin wenden. Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen bei dieser verantwortungvollen Aufgabe.