Anmeldung zu Veranstaltungen

Aufgrund der Covid-19-Pandemie, ist es zurzeit notwendig, sich für die einzelnen Trainingszeiten anzumelden. Dazu ist eine Registrierung des Teilnehmers beim Hajime e.V. Anmeldesystem notwendig.

Damit es übersichtlich bleibt, arbeiten mit einem praktischen online Buchungssystem. So können wir die Teilnehmerzahl (in der Aula der Fichtelgebirge Schule dürfen maximal 10 Teilnehmer gleichzeitig trainieren) begrenzen und im Vorfeld die Gruppen zusammenstellen. Über das Buchungssystem kann jeder für sich einsehen, ob das Ticket von uns eingebucht wurde. Hier ein Beispiel:

Durch anklicken des gewünschten Termins, ist die Anfrage dafür bei uns eingegangen. Dann ist der Button mit dem Datum grün hinterlegt und es steht „abmelden“ neben dem Termin.

Sobald wir den Wunschtermin bestätigen, ist der Button mit dem Datum schwarz hinterlegt und es steht „absagen“ dahinter. Damit ist der Trainingsplatz sicher.